Fest der Kulturen

Das Fest der Kulturen ist eine jährliche Veranstaltung in Wiblingen, die die Vielfalt und das Miteinander der verschiedenen Kulturen feiert. Es bietet ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Essen und Spielen für alle Altersgruppen. Das Fest wird von der Stadt Ulm, der RPG Wiblingen und der OASE 65 organisiert und findet auf dem Tannenplatz statt.

Neuigkeiten und Rückblicke

  • Fest der Kulturen 2015

    Fest der Kulturen 2015

    Am 27. Juni 2015 fand auf dem Tannenplatz das sechste „Fest der Kulturen“ statt. Das Programm des Internationalen Festes wurde wieder von zahlreichen Gruppen gestaltet, die Spaß daran hatten, die Veranstaltung durch vielseitige kulturelle und lukullische Beiträge zu bereichern. Die Gäste durften sich über einen abwechslungsreicher Tag mit internationalen Tänzen, Liedern und Musik sowie kulinarischen…

    Weiterlesen

  • Fest der Kulturen 2014

    Fest der Kulturen 2014

    Das alljährliche Fest der Kulturen fand am 28. Juni 2014 auf dem Marktplatz statt. Es war wie immer gut besucht und viele Besucher haben sich an den Ständen gütlich getan. Neben vielen Programmpunkten, angefangen bei einer Alphornbläsergruppe, internationalen Tanzgruppen, Musik und Gesang konnten sich die ca. 400 Besucher mit Köstlichkeiten aus Ungarn, Vietnam, Eritrea, Frankreich,…

    Weiterlesen

Bildnachweis:

  1. © RPG Wiblingen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner